Frau H. aus Eppelheim zur Fattoria bei Baccinello

« Zurück
Juni 2008

"Der Urlaub war rundum perfekt.

Wir wurden freundlich empfangen, hatten eine schöne gepflegte, neu renovierte Wohnung mit hochwertiger Ausstattung und sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern.

Die Lage mit unvergleichlichem Rundumblick (egal ob vom Pool, Appartment oder dem Rest aus), von der man alle interessanten Ziele in der südlichen Toskana innerhalb von 1-2 Stunden erreichen kann, war einzigartig.

Wir haben bisher schon oft Urlaub in der Toskana gemacht, aber dies war bislang der schönste Urlaub, die beste Unterkunft.

Wir können die Fattoria bei Baccinello nur wärmstens empfehlen.

Die Gastgeber zeigten uns die gesamten Räumlichkeiten (inkl. Hotelzimmer). Wenn man keine Ferienwohnung möchte, sind die tollen Zimmer eine mindestens genauso schöne Alternative."