Herr R. aus Frankfurt zur Fattoria bei Baccinello

« Zurück
September 2011

"Die Anlage liegt weitab von den nächsten Anwohnern auf einem Hügel. Es ist angenehm ruhig und erholsam dort, der Blick reicht in alle Richtungen weit hinaus - im Westen sogar bis Grosseto und zum Meer.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt; das Personal und die Besitzerin sind ausgesprochen freundlich und hilfbereit.

Leider war das Restaurant nur an 3 Tagen geöffnet - aber sehr schön war immer das Frühstück auf der Terrasse mit Blick ins Land.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir können die Anlage - auch wegen der überschaubaren Größe - weiter empfehlen und sind nicht abgeneigt, wieder einmal dort Urlaub zu machen.

Das Informationsheft 'Endlich Urlaub' ist gut gestaltet, übersichtlich und wurde von uns auch im Urlaub mindestens so oft wie ein dicker Reiseführer verwendet."