Herr S. über das Podere bei Buriano

« Zurück
September 2017

"Sehr geehrte Frau Luyken,

leider ist unser Urlaub in der Maremma schon vorbei. Wir haben ihn sehr genossen. Dazu haben nicht nur das herrliche Wetter, die wunderbare Landschaft, Wein und Olivenöl beigetragen, sondern auch das schöne Haus, das Sie uns vermittelt haben. Viel Platz für uns Erwachsene und die Kinder!.

Die Wegbeschreibung war gut, so dass wir das Haus gut gefunden haben. Frau Lori, die uns empfing, war ausgesprochen freundlich und hilfbereit, auch ohne große italienische Sprachkenntnisse unsererseits. Kleinere technische Probleme wurden von ihr umgehend behoben. Besonders gefreut haben wir uns über die Blumen und das frische Gemüse, dass wir in der Küche zur Begrüßung vorfanden.

Mit einer Kombination aus ihren Empfehlungen für Erkundungen, dem Reiseführer, den im Haus vorgefundenen Informationen und unserer eigenen Nase haben wir in der kurzen Zeit doch einige schöne Fleckchen entdecken können. (Talamone war allerdings nicht so schön. Castiglione hat uns wesentlich besser gefallen. Und Grosseto verbirgt seine Attraktivität außerordentlich erfolgreich innerhalb der alten Zitadelle, die man schon gezielt suchen muss, da alle Verbindungsstraßen dieses reizvolle Zentrum umgehen und man sie nicht "zufällig" entdecken kann.)

...

... haben wir einen schönen Urlaub verlebt und auch die kilometerlangen, menschenleeren Strände genossen. Gerne werden wir Sie bei zukünftigen Planungen für die Toskana/Maremma wieder nach passenden Angeboten fragen.

Mit freundlichen Grüßen"

Zum Ferienobjekt