Ehepaar G. aus Bad Camberg über die Casa Bandinelli

« Zurück
Juni 2016

"Hallo Frau Dr. Luyken,


leider ging unser Urlaub in der Maremma viel zu schnell vorüber ...

In der Casa Bandinelli haben wir uns, nachdem wir dann endlich das Tor passieren durften, sofort wohlgefühlt. Die Lage ist einfach traumhaft!

Es war ein wunderschöner Urlaub: die Ruhe, die Lage, vor allem die Nähe zum Meer und überhaubt  a l l e s  haben wir sehr genossen.

Erfreut waren wir über das Vorhandensein eines Grills, wovon wir regen Gebrauch gemacht haben.

Auch Ihre Ausflugstipps, zu erwähnen sei hier besonders Savona, Sorana u. Pitigliano, Saturnia, waren sehr hilfreich.

Erwähnen möchten wir noch die Bar Trattoria Bernasconi & Mascelloni in Braccagni (2 km von der Casa Bandinelli entfert), wo wir schöne lukullische Stunden verbracht haben.

Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf unserer Reise und bis zum nächsten Mal,

herzliche Grüße"

Zum Ferienobjekt