Frau A. aus Schenefeld über die Casa Bandinelli

« Zurück
September 2017

"Liebes Team von Vivere la Maremma,

nachdem unser Urlaub in der Casa Bandinelli viel zu schnell vergangen ist, möchten wir Ihnen ein kleines Feedback geben.

Kurz gesagt: es hat uns wunderbar gefallen! Wir haben den Urlaub gemeinsam mit Freunden aus Amerika dort verbracht, wobei eine Freundin im Rollstuhl sitzt. Die Wohnung 3 hat sich als ein Glücksgriff erwiesen, denn sie ist so wunderbar großzügig, hell und offen, insbesondere der Wohnraum, dass sie auch für einen Rollstuhlfahrer ideal war.

Wir waren begeistert von dem großen und geschmackvoll eingereichteten Wohnraum, insbesondere die vielen großen Terassentüren, der Blick in den Garten und die Pergola haben uns besonders gefallen. Die Küche ist ebenfalls super ausgestattet.

Wir hatten auch noch das Glück, das ganze Haus für uns zu haben, denn die anderen Wohnungen waren nicht belegt. Das Haus ist sehr ruhig und idyllisch gelegen, alles war gepflegt. Nur zum Ernten des Obstgartens scheint keiner zu kommen, davon haben wir profitiert und Tomaten, Zucchini, Äpfel und Feigen gegessen.

Stefania hat uns überaus freundlich empfangen, alles prima. Wir haben im Anschluss unsere Reise in Italien fortgesetzt, aber die Casa Bandinelli hat uns am allerbesten gefallen und wir haben sie vermisst!

Nennenswerte Kritik fällt uns nicht ein.

Was wir uns sehr wünschen würden, ist, dass irgend jemand für die abolut entzückende hübsche Katze sorgt, die uns die ganze Woche besucht und mit allen geschmust hat. Sicherlich ist das ein Problem in ganz Italien, dennoch wollten wir es kurz erwähnen und hoffen, dass Folgegäste oder die Eigentümer sich um das Tier kümmern, damit sie im Winter nicht verhungert.

Wir werden Sie als Reiseveranstalter der Region weiterempfehlen und sicher noch einmal eine Reise bei Ihnen buchen!

Herzliche Grüße"

Zum Ferienobjekt