Familie G. aus Kiel über das Agriturismo bei Castiglion Fiorentino

« Zurück
August 2009

"Hallo Frau Luyken,

wir haben einen wunderbaren Urlaub im Agriturismo bei Castiglion Fiorentino verbracht.

Die Lage des Hauses, die Ausstattung der Wohnung und der Garten mit Pool haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Familie ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hier aber noch ein Hinweis: ihre Wegbeschreibung sitmmt in den letzten Angaben nicht, so dass wir doch suchen mußten. Die Kreuzung, um links abzubiegen ist nicht im Ortsteil Cristina, sondern es ist die erste Kreuzung hinter dem Ortsausgangsschild.

Wir können den Agriturismo nur weiterempfehlen und können uns gut vorstellen, dort noch einmal Urlaub zu machen.

Viele Grüße aus Kiel"

Zum Ferienobjekt