Familie M. aus Vierkirchen über das Agriturismo bei Castiglion Fiorentino

« Zurück
August 2016

"Liebes Vivere la Maremma Team,

ich möchte Ihnen auf diesem Weg ein kurzes Feedback zu unserem Urlaub (29.8. - 5.9.09) im Agriturismo bei Castiglion Fiorentino geben.

Wir verbrachten einen absoluten Traumurlaub, das Haus war groß, sauber, mit allem eingerichtet und ausgestattet, was man braucht (zusätzlich mit einem Korb mit frischem Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, selbst gebackener Kuchen aus eigenem Mehl und Olivenöl, Bügeleisen und -Brett, Waschmaschine, Toaster, Wäscheständer etc.).

Die Vermieter sind sehr, sehr nett, entgegenkommend, hilfbereit (wir kamen staubedingt erst gegen abends um 22 Uhr an, Margarita holte uns trotzdem noch vom Bahnhof ab und führte uns zum Haus).

Wir bekamen sehr viele, detailierte Pläne für Ausflüge, Stadtkarten etc. Sie vermittelte uns auch einen sehr lieben Reitlehrer, der mit unserer Tochter durch die Olivenhaine ritt (ein ganz besonderes Urlaubserlebnis!).

Schön war auch, dass der junge Mann, der zum Blumengießen kam, uns und den anderen Bewohnern des Hauses noch einmal einen Korb mit Tomaten, Eiern und Obst vor die Tür stellte.

Als wir die Fattoria besichtigten (wir wollten nur kurz vorbei schauen), dauerte dies 3 Stunden! Margarita und ihr Mann erzählten uns von Haus und Hof, man konnte ihre Liebe für das Land und die Tiere deutlich erkennen. Es machte viel Spaß, mit ihnen die Hühner zu begutachten, die die wunderbar gelben Eier lieferten, verschiedene Traubensorten vom Rebstock weg zu probieren, Feigen vom Baum zu kosten, die Hunde und Katzen zu streicheln und natürlich den Wein mit selbst gebackenem Kuchen zu versuchen.

Die Lage des Hauses ist absolut ruhig (man hört nur vereinzelt Hunde und Grillen), der Pool groß und sauber, Liegen und Sonnenschirme ausreichend und picobello.

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Buchung und für die tolle Auswahl des Hauses und der Vermieter!

mit freundlichen Grüßen"

Zum Ferienobjekt