Familie H. aus Bielefeld zur Fattoria bei Castiglione

« Zurück
Oktober 2005

"Sehr geehrte Frau Dr. Luyken,

seit einigen Tagen sind wir wieder zu Hause und nachdem alles verstaut ist (vorrangig der eingekaufte Wein) möchten wir Ihnen die versprochene Rückmeldung übermitteln.

Nach unseren Stationen in der Gegend um Florenz war der nachfolgende Aufenthalt in der Fattoria bei Castiglione della Pescaia ein echter Höhepunkt.

Wenn auch das Wetter nicht immer optimal war, erfreuten wir uns immer wieder an der schönen Lage und vor allem an der fantastischen Aussicht - insbesondere vom Schlafzimmerfenster aus.

Und nach Castiglione della Pescaia (Markt und Meer) und Tirli (Essen) war es auch nicht allzu weit.

Die Besitzer haben wir als ausgesprochen nette, freundliche und unkomplizierte Menschen kennen gelernt und es bedauert, aufgrund der Sprachprobleme nicht noch intensiver Kontakt aufgenommen zu haben.

Der mitgenommene Wein und das Öl werden uns jetzt im Alltag häufiger an die schöne Woche in der Fattoria erinnern.

Viele Jahre hatten wir schon das wunderschöne Panorama mit den Orten Buriano und Vetulonia im Hintergrund und der Fattoria hinter Sonnenblumen im Vordergrund bewundert und mehrfach fotografiert. Der reine Zufall hatte uns jetzt dorthin geführt. Schön!

Bis zur Wiederholung grüßen Sie vielmals"

Zum Ferienobjekt