Familie D. aus der Schweiz zum Casale bei Cura Nuova

« Zurück
September 2016

"Guten Tag Frau Luyken,

Wir verbrachten zwei wunderbare Ferienwochen in der Toscana - das Meer war noch sehr warm, die Sonne schien und so war es für uns schlicht perfekt.

Das Casale bei Cura Nova hat uns sehr gut gefallen, die Anlage ist sehr grosszügig und wird gepflegt und gehegt. Die grosszügige Poolanlage hat uns auch gut gefallen, jeder hat seine Ruhe und kann doch die Nähe zu anderen Gästen suchen. Unsere Wohnung haben wir sehr geschätzt, sie war für uns ideal. Die moderne Anlage ist sehr Toscana-authentisch und gab uns dadurch ein gutes Gefühl. Wir haben nichts zu klagen, auch die Kochkünste der Gastgeberin waren sehr überzeugend.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die tollen Reiseunterlagen - mit Ihnen hat alles so gut geklappt, dass wir, sobald die Termine klar sind, schon bald wieder das Casale buchen möchten!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz, wo schon der Herbst Einzug gehalten hat ..."

Zum Ferienobjekt