Ehepaar Sch. aus Konstanz zum Landgut bei Istia d'Ombrone

« Zurück
Oktober 2016

"Knapp 3 Wochen fühlten wir uns sehr wohl im Landgut bei Istia d'Ombrone.

Morgens die Tür aufmachen und in den Olivenhain blicken - wie schön; zu früher Stunde konnte man dort sogar Rehe sehen. Hunde und Katzen waren zu Gast bei uns. Das Wetter: herrlich für Oktober - von früh bis spät draußen sein, ob am Haus oder unterwegs in der Maremma, die so viel Altes, Neues, Natur pur bietet.

Außerordentlich freundlich: die Reinigungsfeen bei Landgut!!!

Als ein schwerer Regenguß es auch ins Bett regnen ließ, wurde sofort die Behebung des Lecks im Dach mit vollem Erfolg veranlasst, das "Krisenmanagement" funktionierte nicht nur bei defekten Weglampen schnell und effektiv ...

Sehr gerne würden wir uns wieder im Landgut bei Istia d'Ombrone erholen wollen!!"


Anmerkung Vivere la Maremma: Danke für das Feedback, auch für den Hinweis auf die schnelle Problembehebung. In großen Anlagen geht immer mal wieder was kaputt und es ist wichtig, umgehend die Vermieter anzusprechen, statt zu warten. Die Vermieter reagieren eigentlich immer umgehend und sind für Hinweise dankbar.

Zum Ferienobjekt