Ehepaar T. aus München über den Kochkurs Typische Gerichte der Maremma im Landgut bei Massa Marittima

« Zurück
März 2009

"Liebe Frau Luyken,

wie versprochen, hier mein ausführliches Feedback.

Es war ein wunderschöner, erlebnisreicher Urlaub, an den ich noch lange, lange zurückdenken werde!

Der Koch Salvatore ist eine überaus freundliche + reizende Person. Er hat ausgesprochene Freude bereitet, mit ihm in der Küche zu 'zaubern'. Das kleine Kochbuch ist allerdings nur mäßig gut übersetzt, wie ich finde. auch wären ein paar mehr Gerichte wünschenswert. Aber ansonsten nur Bestnoten für Koch, Küche und Kochkurs! Auch das allabendliche Essen mit Kaminaufenthalt werde ich in bester Erinnerung behalten.

Top ist auch das Olivenöl!

Sehr schön sind auch die Wanderwege auf dem Gelände. Etwas eingeschränkt die Nutzung von Sauna, Whirlpool + Massagen aufgrund der schweizer Reisegruppen.

Insgesamt einer der besten Toscana-Urlaube, die ich erlebt habe! Ich empfehle die Anlage absolut weiter, allerdings nur an diejenigen, die es auch verdienen!

Beste Grüße"

Zum Erlebnis