Ehepaar K. aus Konstanz über den Fisch-Kochkurs

« Zurück
Juli 2017

"Sehr geehrtes la Maremma Team,

seit ein paar Tagen von unserer Reise heimgekehrt, möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback geben.

Die zufällige Suche im Internet machte uns die Auswahl unseres Reisezieles sehr einfach. Aufbau, Inhalt und Darstellung der Seite haben uns von Beginn an überzeugt, strahlten sie doch Qualität und Seriosität aus und schnell waren wir uns sicher: hier sind wir gut aufgehoben. Die bereitgestellten Unterlagen waren überaus umfangreich und von hoher informativer Dichte.

Der liebenswerte, deutsch-englisch-französisch sprechende Koch Salvatore: eine Perle. Immer gut gelaunt, zuvorkommend, sehr bemüht und freundlich, zauberte er in entspannter Atmosphäre die vielfältigsten toskanischen Fischgereichte, die so köstlich schmeckten, dass uns, auch in der Erinnerung noch, das Wasser im Munde zusammen läuft.

Der Ausflug zum Meer, der Tag auf dem Boot - ein unvergessliches Erlebnis. Auch hier war alles stimmig, nicht aufgesetzt und nur für Touristen aufbereitet. Es passte einfach zusammen.

Vielen Dank für diese, für uns neue Art des Ferien machens und wir waren ganz sicher nicht das letzte mal in der Maremma.

Herzliche Grüße"