Ehepaar R. aus Konstanz über das Podere Fari bei Lucca

« Zurück
August 2016

"Hallo Frau Luyken,

mein E-Mail-Programm hat einen starke Willen. Es entscheidet eigenständig, wann eine Nachricht verschickt werden soll. Ich hoffe, dass es nicht gleich wieder passiert. Schon mal Entschuldigung im Voraus :-)

Der Aufenthalt in der Toskana war sehr schön. Die Wohnung entsprach der Beschreibung: einfach, aber sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Anwesen wird sehr gepflegt. Das Pool jeden Tag gereinigt. Die Eigentümer / Verwalter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat mir sehr geholfen, als ich einen Termin für die Notaufnahme benötigt habe.

Einen kleinen Nachteil hat die Wohnung. Aber das hätten wir uns vorstellen können, da es sich um eine EG-Wohnung handelt: Sie ist sehr hellhörig. Für Paare, die keine Kinder haben, die also nicht an 'Kinderlärm' gewöhnt sind, ungeeignet. ...

Aber ansonsten war es eine sehr schöne Woche. Die Landschaft einfach traumhaft. Der uns zur Verfügung stehende Platz mehr als genug. Das Essen unter den Olivenbäumen und chillen vor der Haustür einfach perfekt.

Viele Grüße vom Bodnesee (leider verregnet), ciao,"

Zum Ferienobjekt