Herr H. aus Passau zum Casale bei Magliano

« Zurück
Juni 2006

"Hallo Fr. Dr. Luyken,

Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen einen kurzen Bericht über unsere Urlaubsreise in die Toskana zu geben.

Zuerst mal herzlichen Dank, die Abwicklung hat ausgezeichnet geklappt.

Falls es uns wieder mal in den Sinn kommt, die Toskana zu besuchen, werden wir sicher auf Ihre Adresse zurückgreifen.

Das Casale bei Magliano, in dem wir 14 Tage verbracht haben, erwies sich als ausgezeichnete Wahl.

Da wir schon vor 16 Uhr ankamen, haben wir einfach mal Riccardo angerufen. Er erwies sich als freundlicher netter Mann, der sehr unkompliziert war und sogar auf die Kaution verzichtete.

Das Haus sowie die Wohnung waren in ausgezeichnetem Zustand und wir würden es ohne Bedenken weiterempfehlen. Die ruhige Lage bringt einen ganz entspannten Urlaub. Das kein Pool vorhanden war, verschmerzten wir gerne, da es ja wirklich nicht weit zum Meer ist.

Die Gegend um Magliano ist traumhaft. Und man kann schöne Tagesausflüge in alle Richtungen unternehmen.

Kurzum, ein Urlaub, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Viele Grüße aus Passau"

Zum Ferienobjekt