Familie L. aus Überlingen zum Weingut bei Massa Marittima

« Zurück
Juli 2012

"Liebes Team der Vivere la Maremma,

wir haben einen wunderschönen Urlaub im Weingut bei Massa Marittima verbracht. Die Landschaft ist wunderschön und auch die Unterkunft, das Terassenzimmer, war sehr schön. Wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Service dort, mit dem Badesee, mit dem leckeren Essen, wobei wir abends auswärts essen waren, da ein Familienmitglied vegetarisch isst und auch kein 4-Gänge Menü am späten Abend verträgt.

Nur eine kleine Anregung: schön fände ich es noch, wenn die Gäste auch in den Zimmern mehr darauf hingewiesen werden, dass es Nichtraucherzimmer sind. Vor uns waren wohl auch Raucher im Zimmer, die Dame der Rezeption entschuldigte sich auch dafür, also das Haus kann hier nichts dafür, trotzem benötigen wohl manche Menschen noch mehr Hinweise, um sich an Regeln zu halten.

Wenn es uns wieder dort hinzieht, werden wir sicherlich wieder dieses Quartier wählen - sehr empfehlenswert!

Herzliche Grüße"

Anmerkung Vivere la Maremma: Danke für das Feedback. Wir haben sowohl die Anregung mit kleineren Abendessen (auch für Vegetarier) als auch zusätzliche Nichtraucher-Hinweise in den Zimmern weitergegeben.

Zum Ferienobjekt