Familie Sch. aus Berlin über den Gutshof bei Manciano

« Zurück
Juli 2009

"Hallo Frau Luyken,

vielen Dank für die Vermittlung der schönen Unterkunft im Gutshof bei Manciano. Es hat uns sehr gut gefallen.

Der Blick ist gigantisch, die Leute sind sehr nett, der Wein vorzüglich und die Weinprobe sehr stimmungsvoll direkt an den Reben.

Die Ferienwohnung Pini war schön, ihre kleine Terasse (quasi ein erweiterter Treppenaufgang, neben einer Hecke) hat zwar keinen echten Blick, erwies sich aber in der Benutzung als sehr vorteilhaft, da beglückend schattig.

Der schön klassisch geflieste Pool hat uns einige Nachmittage verkürzt und auch die frei auszuleihenden Mountainbikes haben wir mehrfach genutzt und das Gelände erkundet.

Das Essen auf dem Hof in dem sehr schönen Restaurant hat sich gelohnt, kulinarisch zwar nicht Spitzenklasse, aber die Vorstellung, nur biologisch angebaute Lebensmittel zu essen, die direkt auf der Hazienda angebaut wurden, hat uns gefallen.

Ich weiß nicht, ob sie diesen Tip schon in Ihrem Regionsführer aufgenommen haben, aber die Trattoria da Paolino in der Via Masala 41, in Manciano kann man empfehlen. Unprätentiös, überdurchschnittlich gutes Essen und freundliche Bedienung. Sie wäre, ebenso wie der Gutshof bei Manciano ein Wiederkommen wert. Tel 0564 629388.

Mit freundlichen Grüßen"

Zum Ferienobjekt