Frau K. aus Biberach zu den Ferienwohnungen in Moneglia

« Zurück
Juli 2011

"Liebe Maremma-MitarbeiterInnen,

wir sind gerade aus Ligurien / Moneglia zurück und es war eine sehr, sehr schöne Woche mit vielen neuen Eindrücken und trotzdem recht erholsam. Das Haus ist schön, hell, gastfreundlich, sauber, Franco und Rita sind immer freundlich und hilfsbereit, die ganze Gegend inklusive der Cinque Terre natürlich ist von beeindruckender Schönheit.

Um diese Jahreszeit und insbesondere am Wochenende ist in Moneglia natürlich auch ganz schön viel los, also nichts mit Ruhe und Gemütlichkeit, Samstagabend in Moneglia hat eher Volksfestcharakter und ein Platz für sein Handtuch am freien Strand von Moneglia am Sonntagnachmittag kommt so in etwa einem Dreier im Lotto gleich (nicht selbstverständlich, aber auch nicht unmöglich). Aber wenn man das weiß und sich darauf einstellen kann: kein Problem, und ab Sonntagabend wird's auch wieder um einiges ruhiger und leerer bis zum nächsten Wochenende.

Also insgesamt: es war sehr schön und erlebnissreich. vielen Dank!

Freundliche Grüße"

Zum Ferienobjekt