Reisegruppe E. aus der Schweiz über das Agriturismo bei Montiano

« Zurück
Juli 2010

"Liebe Frau Dr. Luyken

Und schon sind wir wieder 3 Tage zu Hause. Unsere Ferien im Agriturismo bei Montiano bei Anna und Giuseppe waren einfach toll. Das Podere hat genau das gehalten, was es im Internet versprochen hat - und das ist nicht immer so. Das Wetter hat es auch gut gemeint und wir sind rundum zufrieden.

Der Pool ist eher klein und auch nicht tief, aber für eine Erfrischung der Kinder zwischendurch wars okay. Der Pool ist nicht direkt am Gästehaus, sondern beim Haus von Anna.

Die Küche ist gut ausgestattet, wir haben bis auf ein Mal selbst gekocht und draussen gegrillt. Mitgenommen und gebraucht haben wir 2 Schneidbretter und 2 scharfe Messer. Ansonsten ist alles vorhanden. Von Anna kriegten wir noch eine grosse Pasta-Pfanne, da die vorhandenen Pfanne für 9 Personen etwas knapp waren. So hats dann ganz gut geklappt.

Beste Grüße"