Ehepaar E. aus Bruckmühl über das Weingut im Parco della Maremma

« Zurück
September 2009

"Hallo liebes Team,

heute will ich mich auf diesem Wege aufs herzlichste bedanken.

Wie Sie ja aus der Verlängerung unseres Urlaubes ersehen können, waren wir mit allem sehr zufrieden.

Die Vorbereitung Ihrerseits auf unseren Urlaub war absolute Spitze.

Es gab nur ein kleines Problem bei unserer Ankunft, denn Fabio war nicht anwesend und nachdem Christina nur Italienisch spricht, war die Einweisung sehr holperig, da wir sehr wenig verstanden.

Dies war aber das einzige Manko, sonst war alles wunderbar und wir bedauerten es sehr, daß der Tag der Abreise kam.

Noch nie wurde ich während eines Urlaubs so liebevoll umsorgt, wie im Weingut im Parco della Maremma.

Ein superstarkes und abwechslungsreiches Frühstück (jeden Tag ein anderer Kuchen) ließ den Tag gut beginnen.

Abends dann die liebevolle Küche von Christina und ein Fläschchen von ihrem guten Wein rundeten den Tag ab.

Nochmals besten Dank für alles

mit freundlichen Grüßen"

Zum Ferienobjekt