Herr R. aus Euskirchen über Weingut im Parco della Maremma

« Zurück
Juli 2009

"Hallo Frau Dr. Luyken,

gerne können Sie unsere Eindrücke veröffentlichen.

Aus ursprünglich geplanten zwei Übernachtungen wurden sieben. Die Unterbringung, das Personal, die Vermieter - alles war stimmig, nett und sauber.

Da wir angereist sind, um uns die Toscana anzuschauen und kennenzulernen, war uns die Lage wichtig. In der einen Woche haben wir viel gesehen, konnten uns einen Eindruck von der Schönheit dieses Landstriches machen und hatten daneben noch Zeit, an verschiedenen Stränden zu verweilen.

Daher hat es uns auch nichts ausgemacht, dass kein Pool vorhanden war.

Neben der wohl typischen toscanischen Landschaft, bzw. das, was man sich darunter vorstellt, gab es unzählige große und kleine Orte, die man gesehen haben sollte und die man von dort aus auch bequem in Tagestouren erreichen konnte.

Eine Woche war genau richtig

Viele Grüße"

Zum Ferienobjekt