Herr S. aus Grünwald über das Weingut im Parco della Maremma

« Zurück
Juni 2004

"Grüss Gott Frau Dr. Luyken,

... Wir waren mit der Unterbringung in der Azienda mehr als zufrieden. Cristina und Fabio sind aussergewöhnliche Gastgeber.

Allein die Unterstützung der Tagesplanung, die wir jeden Morgen von den beiden erhielten war den Zimmerpreis wert.

Die Atmosphäre auf dem "Weingut" war immer freundlich, wenn ein Problem auftauchte, wurde es umgehend behoben.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, die Zimmer einwandfrei.

Der einzige Kritikpunkt ist einer, den ich den Wirtsleuten - gottseidank - nicht zurechnen kann, nämlich die nahe Via Aurelia.

Vielleicht sollten Sie in ihren Unterlagen darauf hinweisen.

Wir haben einen entspannenden Urlaub verbracht, nicht zuletzt auch wegen der Bemühungen von Cristina und Fabio diesen entspannend werden zu lassen.

Grüsse aus Grünwald"

Zum Ferienobjekt