Ehepaar K. aus der Schweiz über das Kloster bei Ribolla

« Zurück
Juni 2006

"Guten Tag Frau Dr. Luyken,

Zum zweiten Mal haben wir unseren Urlaub auf dem schönen Anwesen des Klosters bei Ribolla verbracht und ihn auch dieses Jahr sehr genossen.

Die ruhige und herrliche Lage abseits von Lärm und Hektik trägt dazu bei, dass man sich wunderbar vom Alltagsstress erholen kann. Die neuen Besitzer des Klosters sind überaus freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer werden lässt.

Wir haben auch wertvolle Tipps für Ausflüge in die nähere bzw. weitere Umgebung erhalten.

Ein Kompliment gebührt auch Ihnen, Frau Dr. Luyken, für die prompte und unkomplizierte Abwicklung der Buchung sowie die ausführlichen Reise-Unterlagen.

Ich werde Sie gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

P.S. Die Fliegen-/Mückengitter im Poldo fehlen immer noch. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln."

Zum Ferienobjekt