Bewertungen von Reisenden

"liebes Maremma-Team, wir hatten einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in einem sehr schönen Häuschen, welches unsere Erwartungen übertraf ("einfaches ital. Sommerhaus" :-) .

"Guten Morgen, Frau Luyken, 

wir möchten gerne eine Rückmeldung zu unserem Urlaub in dem Landgut geben...

"wir hatten eine schöne Zeit in einem sehr schönen Haus (Casa Verde), mit sehr guter Betreuung und Verpflegung (Tomaten, Wein, Basilikum etc.) der Besitzer. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

"Wir hatten zwei super schöne Wochen in der Casa Bandinelli verbracht, das Haus und der Garten haben unsere Erwartungen von der Website weit übertroffen, hatten zuerst eine ruhige Woche zu Dritt verbracht mit sehr netten anderen Gästen,

Hallo, liebes Team, 

alles ganz prima wie immer. Wir werden bald für 2019 buchen. 

Herzliche Grüße 

Liebes Maremma-Team, 

wir waren nun zum vierten Mal in diesem Häuschen  und sind immer wieder begeistert... der Blick aufs Meer ist einfach unbeschreiblich.  Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. 

"Wir hatten einen tollen Urlaub. Sehr erholsame Tage am tollen Strand bei Punta Ala (toller Tipp in Ihren Unterlagen) aber auch aufregende Tage bei Städtetouren.

"Guten Morgen Frau Luyken, 

ganz herzlichen Dank für das Olivenöl. Ich habe mich sehr gefreut. Es ist sehr gut, wir hatten auch schon eines in der Woche gekauft. 

sehr schöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage mit unkomplizierter Buchung - leider nur zu kurz !

Gesamteindruck (Vivere la Maremma, Ferienobjekt und Urlaubsregion) ist eine klare 1. 

Vielen Dank 

"In herrlicher Lage mit Blick über die schöne Maremma kann man sich im Podere sehr wohl fühlen. Das Haus hat Atmosphäre, ein schönes Gelände mit alten Olivenbäumen und Rosmarinsträuchern, einen großen Grill und einen schönen Pool.

"Hallo Frau Luyken,

wir haben einen wunderbaren Urlaub im Agriturismo bei Castiglion Fiorentino verbracht.

Seit Jahren wollte ich die Tour mit Paolo mitmachen, immer hat es nicht geklappt. Anlässlich eines Fischkochkurses war ich diesen Sommer einen Tag mit Paolo unterwegs - ein unvergessliches Erlebnis.

"Hallo Frau Dr. Luyken, 

schicke Ihnen ganz herzliche Grüße vom schönsten Platz der Welt. 

Es ist hier so wunderschön!!

"Casa Santa Laura ist ein wunderschönes Objekt, stilvoll, innen wie außen absolut gepflegt und sauber.

Freundliche Vermieter, freundliche Angestellte.

"Es war ein interessanter, abwechslungsreicher Urlaub mit 5 Kindern und 3 Erwachsenen. Das Wetter + die Umgebung waren phantastisch.

Die Erholung blieb nicht auf der Strecke und wir kommen gerne wieder."

"Sehr angenehme und familienfreundliche Vermieter. Pool und Haus waren optimal. Tiere machten unsere Kinder glücklich.

Toller Service von 'Vivere la Maremma'."

"Hallo liebes Team von Vivere la Maremma, 

Liebes Vivere la Maremma-Team, 

wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Toskana - vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

Sehr geehrte Frau Luyken, 

wir sind gerade vom Kochkurs zurück und müssen sagen, es war einfach nur phantastisch !

"Wir waren zwei Wochen in der Toskana mit zwei Schwerpunkten, Lucca ... und dann Grosseto und Umgebung für Ornithologie und Ausflüge in die Berge / Bergdörfer / Etrusker ...

"Liebe Frau Dr. Luyken, es war eine wunderbare Zeit in der Maremma. Vor allem Signora Mazzanti hat unser Herz im Sturm erobert. Die Casa Verde war komfortabel ausgestattet, sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"liebes Team von Vivere la Maremma, 

uns hat es sehr gut in der Casa Verde gefallen., herzlichen Dank nochmal für die tolle Beratung. 

"Sehr geehrte Damen und Herren, 

unser Toskana-Urlaub hat uns sehr gut gefallen !

- wir haben eine Weinprobe mitgemacht, war sehr gut. 

"liebes Team von Vivere la Maremma, 

vielen Dank der Nachfrage. Wir waren mit Elba im allgemeinen und unserem Hotel im besonderen serh zufrieden. Es war alles so, wie Sie es uns beschrieben hatten - vielen Dank. 

"Die Ansprechpersonen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Hallo und guten Tag, 

war wie immer ein traumhafter Urlaub. 

"Guten Tag Frau Dr. Luyken,

Zuerst die allerbesten Grüsse der Besitzer von CURA05.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Casa Gialla. Vielen Dank !

"Liebes Team von Vivere la Maremma,

nachdem unser Urlaub in der Casa Bandinelli viel zu schnell vergangen ist, möchten wir Ihnen ein kleines Feedback geben.

Guten Tag, 

ja es war wirklich wunderschön und so wie in den Beschreibungen und auf den Bildern (wir hatten die Wohnung Azzurro). Auch den kleinen Strand vor Ort finde ich wirklich sehr gut, besonders für ein kurzes Bad. 

"Hallo Frau Luyken, 

was alles gut soweit, so wie immer (Ablauf, Unterkunft etc.) - voll zufrieden. 

Viele Grüße"

"Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten die Gelegenheit, drei Mail am Abendessen teilzunehmen. Das Essen vor vorzüglich!

Auch eine kleine "Safari" auf dem Gutshof wurde uns angeboten und hat uns großen Spaß gemacht. 

Hallo, liebes Team, 

das Ferienobjekt (Wohnung Arancio) war von der Lage und dem Blick traumhaft. Die Bucht unterhalb des Ferienhäuschens sehr idyllisch und die Vermieter vor Ort ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. 

"Liebes Team, 

ganz kurz, uns haben die Tage in dem Weingut sehr gut gefallen. 

Die Villa ist sehr weitläufig und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. "

"Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Aufenthalt im Kloster bei Ribolla.

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt genau wie die Ferienwohnung.

"Die Fahrt hinauf, durch das Naturdenkmal der langen Zypressen-Allee wird nur noch übertroffen durch die erhöhte Lage on Santa Laura mit dem Rundumblick über die gesamte Talebene von Scarlino bis zur Meeresbucht von Follonica.

"Sehr familiäre Atmosphäre mit einem großen Herz für Kinder.

Seiten