Familie W. aus Salzburg über das Kloster bei Ribolla

« Zurück
Juni 2017

"Sehr geehrte Frau Dr. Luyken,

spät, aber doch melden wir uns mit einem Feedback unseres Urlaubs vom Kloster Ribolla.

Wir können wirklich nur Positives über die Anlage schreiben, es hat einfach rundum alles gepasst.

Anfangs waren wir skeptisch, ob es der richtige Platz für Kinder wäre, doch wie es sich herausstellte, war es die richtige Entscheidung. Es gibt genügend Möglichkeiten mit den Kindern zu spielen, wie etwa der große Fußball- & Spielplatz.

Highlight war der Pool mit einer traumhaften Aussicht zum Verweilen. Ideal für Kinder, da Stufen in den Pool führen und die Stufen auch breit genug sind, um dort herum zu plantschen. Es waren erstaunlicher Weise viele andere Familien mit Kleinkindern in der sehr schön gepflegten Anlage.

Die Wohnungen bieten eine sehr gut ausgestattete Küche, die Bäder sind schön, sauber & gepflegt ebenso wie die einfachen, aber netten und großzügigen Schlafzimmer.

Es gibt so viele Möglichkeiten für Kulturausflüge und zu wunderschönen "Naturstränden", die wir gar nicht alle sehen konnten, da uns die Zeit zu schnell verging. Daher werden wir bestimmt nochmals in die Maremma fahren und zum ersten Mal wieder in die gleiche Anlage fahren, nämlich ins Kloster bei Ribolla.

Ein Platz, den ich nur empfehlen kann.

Liebe Grüße"

Zum Ferienobjekt