Ehepaar P. aus Hannover zum Gutshof bei Roccatederighi

« Zurück
Juni 2008

"Liebe Frau Dr. Luyken, liebes Vivere la Maremma-Team,

wir sind mittlerweile von unserer Hochzeitsreise zurückgekehrt und möchten uns noch einmal bei Ihnen (auch für den Reiseführer) herzlich bedanken.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, wenn auch das Wetter diesmal nicht ganz mitgespielt hat.

Unsere Hochzeit war sehr feierlich und wir sind froh darüber, dass wir uns entschieden haben, in Siena 'si' zu sagen. Der anschließende Aufenthalt im Gutshof bei Roccatederighi hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Inhaber waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre dort ist einfach unbeschreiblich.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erfolgreiche Woche.

Viele Grüße aus Hannover."

Zum Ferienobjekt