Familie K. aus Lörrach zum Gutshof bei Roccatederighi

« Zurück
September 2005

"Hallo Frau Dr. Luyken,

jetzt sind wir schon wieder 3 Wochen aus dem Urlaub zurück.

Es war wunderschön, die Umgebung, diese herrlichen Reben und Olivenhaine, die Wohnung, das Wetter, das Essen und Trinken und besonders Ihre wertvollen Tipps!!

Wir haben herrliche Touren gemacht. Was nicht so optimal war, dass man vor Ort nicht so gut Essen gehen konnte oder eben wenig Gastronomie war. Also beim nächsten Mal doch lieber mit Restaurant dabei ...

Wir würden gern einmal eine Oliven Ernte mit erleben. Wird so etwas auch angeboten?

Sonnige Grüsse aus Lörrach"

Anmerkung von Vivere la Maremma:

Wir erarbeiten gerade ein Angebot mit Teilnahme an der Olivenernte. Aufgrund der versicherungsrechtlichen Seite ist das nicht ganz einfach, aber wir sind zuversichtlich schon für 2006 ein entsprechendes Angebot machen zu können.

Zum Ferienobjekt