Frau T. aus Hünxe zum Gutshof bei Roccatederighi

« Zurück
Mai 2010

"Wir hatten trotz des teilweise sehr schlechten Wetters eine schöne Zeit im Gutshof bei Roccatederighi.

Die Suite La Sacrestia und vor allem die private Terasse mit Panoramablick hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Einziges Manko war das Bad. Dieses war wie beschrieben sehr klein, allerdings sollten einige kleine Schönheitsreparaturen vorgenommen werden (z.B. Duschvorhang).

Der Besitzer der Anlage war sehr freundlich und hilfsbereit und das selbst hergestellte Olivenöl köstlich.

Die Umgebung und die Nähe zum Meer sind fantastisch."

Anmerkung von Vivere la Maremma:

Danke für das Feedback. Wir haben mit dem Eigentümer des Gutshofes über die Mängel im Bad gesprochen und er hat die Ausbesserung sofort in Angriff genommen; der Duschvorhang wurde durch einen neuen und besseren ersetzt.

Gästen, die viel Wert auf die Ausstattung des Bades legen, empfehlen wir die komplett neu renovierten Wohnungen Guardia, Belvedere und Genziano.

Zum Ferienobjekt