Herr F. aus München zum Kloster in Suvereto

« Zurück
Juni 2007

"Sehr geehrte Frau Dr. Michaela Luyken,

wir sind gut erholt aus Suvereto zurück und wie versprochen, wollte ich mich nochmals melden.

Zuerst: es war ein sehr schöner Urlaub in einem sehr liebevollen Städtchen mit sehr netten Leuten auf einem Hügel, eben so wie immer. Sensationell! Das Hotel im alten Kloster ist einfach schön. Wir haben uns in der authentischen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Als Architekt, wie ich, fallen einem natürlich immer so Sachen auf, wie könnt man's besser machen oder so, aber das gehört irgendwie zum Charme dieser eigenwilligen Pension.

3 Dinge, die ggfs. zu prüfen oder zu ersetzen wären: ... Kühlschrank ... WC Spülung ... Kissen ...

Mit freundlichen Grüssen aus München!

Vielen Dank und bis bald

Herzlichst"

Zum Ferienobjekt