Ehepaar K. aus Schwabach über die Case Nuove bei Talamone

« Zurück
August 2014

"Sehr geehrte Frau Dr. Luyken, soeben zurückgekehrt möchten wir Ihnen gleich ein Feedback geben über eine wunderschöne Woche in der südlichen Toskana. In den vielen Jahren und Jahrzehnten, in denen wir nun schon Urlaub in allen Regionen Italiens gemacht haben und in denen wir schon durch alle und mit allen Häusern gehetzt sind, haben wir doch noch nie solch ein sorgfältig betreutes Objekt genossen.

Die Planung durch Ihre Agentur war hervorragend, die Reisevorbereitungen und -empfehlungen sehr nützlich. Wir konnten unseren Urlaub schon entspannt antreten.

Vor Ort waren das Haus und die ganze Anlage noch schöner, als wir erwartet hatten, die Anlage ist hervorragend konzipiert. Nach einem schönen Badevormittag am Strand von Ansedonia kehrten wir immer gern in das geschackvoll und sehr überlegt ausgestattete Haus zurück, um dort eine Siesta auf der Terrasse (umgeben vom sehr gepflegten Garten) mit schönem Meerblick zu genießen. Am Nachmittag forgten wir gern den Empfehlungen der Vermieterin und machten Ausflüge z.B. nach Talamone oder in den Giardino dei Tarocchi von Nike de St. Phalle (atemberaubend).

Es war eine rundum schöne Woche, in der wir uns sehr gut erholt haben. Sehr genossen haben wir auch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeiten der Vermieterin, mit der wir uns sehr gerne unterhielten.

Umschmeichelt wurden wir jeden Tag von einer buntgescheckten Katze so lange, bis hier und da etwas für sie abfiel. Als wir ihr eines Tages ein Schüsselchen Whiskas brachten, war die Freude grenzenlos. Am letzten Tag brachte sie noch ein paar Kumpels mit, die sich aber in respektvoller Entfernung hielten.

Wenn es sich machen lässt, kommen wir gern nächstes Jahr wieder!

Mit freundlichen Grüßen"

Zum Ferienobjekt