Ehepaar G. aus der Schweiz über die Casetta bei Talamone

« Zurück
Mai 2018

"An das Team von Vivere la Maremma, 

wir waren von unserem Urlaub restlos begeistert, obwohl das Wetter (12. bis 19. Mai) eher zu wünschen übrig gelassen hat. Die Übernahme der Casetta hat bestens geklappt. Alles war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt an nichts - auch nicht an Herzlichkeit der Familie Mazzanti. Wir konnten ihr feines Olivenöl benutzen und bekamen auch noch frischen Salat geschenkt. Herr Mazzanti hat sich am Sonntagmorgen Zeit genommen, um uns sein Anwesen zu zeigen und uns anhand einer guten Karte die diversenen Sehenswürdigkeiten zu erläutern. Seine TIpps waren Gold wert. Und auch seine Flasche Wein. Auch die Abgabe der Casetta hat sehr gut geklappt. 

Mit den Leistungen von Vivere la Maremma sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Wir würden den Service jederzeit weiterempfehlen bzw. wieder in Anspruch nehmen. 

Herzliche Grüße aus der Schweiz" 

Zum Ferienobjekt