Ehepaar M. aus Vaterstetten

« Zurück
Juli 2013

Wir waren früher schon oft in diesem Agriturismo, das letzte Mal vor über zehn Jahren. Wir waren sehr gespannt, was uns erwartete nach so langer Zeit. Als wir gegen Abend ankamen, wurden wir aufs Herzlichste empfangen, wie früher bei Frances. Die neuen Besitzer, Gaia und Marketa mit ihrem kleinen Sohn Adam sind sehr gastfreundlich und sehr eindrucksvolle Menschen.

Das Frühstück war - wie früher - sehr abwechslungsreich (Eier, Wurst, Käse, selbst gebackenes Brot, Müsli, Obst mit Milchkafffee und Tee)  und ist mit Liebe zubereitet. Abends kann man sich von Gaia köstlich bekochen lassen oder man geht in eine der Trattorie von Roccatederighi (z.B. Nada, liegt in der Mitte des Ortes, von außen sehr unscheinbar).

Dieser Agriturismo ist ein Ort für Gäste, die Ruhe suchen, ohne TV, Radio und Tageszeitung. Ein Ort der Entspannung, Entschleunigung, fern von Stress und Alltagshektik.  Wir wünschen uns, dass dieser einzigartige Ort noch lange so bleibt. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Gaia und seiner Familie :-)"