Ehepaar P. über die Casa Moreschina bei Porto S. Stefano

« Zurück
Juni 2018

"Liebes Team, 

die Casa Moreschina ist ein kleines Häuschen, in dem man alles findet, was man braucht, um zurückgezogen Natur und Meer genießen zu können. Wir waren schon das vierte Mal hier.  Der Ausblick von der Terrasse mit der neuen Überdachung (ist nun wasserdicht, so dass auch etwas Regen nicht abschrecken konnte - toll) auf das Meer und die nahen und fernen Inseln ist fantastisch, das Beobachten des Sonnenuntergangs unbeschreiblich schön. 

Wir haben uns gefreut, dass bei unserem 4. Besuch nun alle Fenster und Türen mit gutem, stabilem Mückenschutz versehen waren - prima!

Mario hat uns wie immer sehr freundlich empfangen und uns Hilfe angeboten, wann immer wir sie brauchen (nur in ital. Sprache, aber Verständigung ist immer möglich, wenn nötig über die Tochter in engl. Sprache). 

Danke, dass wir von Donnerstag zu Donnerstag buchen konnten. Das war sehr hilfreich für uns". 

Anmerkung von Vivere la Maremma: In den Sommermonaten Juni bis Mitte September ist nur eine Buchung von Samstag bis Samstag möglich, zu anderen Zeiten sind Ausnahmen möglich. 

Zum Ferienobjekt