Ehepaar W. aus der Schweiz über die Fattoria bei Castiglione

« Zurück
April 2017

Guten Tag, 

wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben: einen mediterranen Ort zur Erholung. In und um die Wohnung (Corte) hatten wir unsere Privatsphäre und Ruhe. Wir waren schnell im Städtchen, wenn wir "unter die Leute" wollten. Es gab viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Die Freundlichkeit der Leute hat uns ganz allgemein sehr positiv überrascht, da wir ja doch in einem Touristenort waren. 

Die Besitzerin war da, wenn man sie brauchte. Die Gastfreundschaft war herzlich und offen, aber nie aufdringlich. Sehr angenehm !

Wir haben durch die Website von Vivere la Maremma viele Informationen erhalten und auf alle zusätzlichen Fragen rasch Antwort per Mail. Die Reservierung hat zuverlässig geklappt. Die Informationen in der Infobroschüre waren für uns mehr als ausreichend. 

Es waren rundum gelungene Ferientage. Gerne wieder einmal. 

Herzliche Grüße 

Zum Ferienobjekt