Familie D. aus Ulm über die Casa Cancelloni

« Zurück
August 2017

"Sehr geehrte Frau Dr. Luyken, 

hier eine kurze Rückmeldung zu dem von Ihnen vermittelten Urlaub: uns hat es in der Casa Cancelloni (25.8. bis 8.9.17, Wohnung im EG) sehr gut gefallen. Am besten fanden wir, dass wir dort einfach unendlich viel Platz in allen Bereichen hatten. Eng ging es nur in der Dusche zu. Auch der Pool war großartig. Einziger Wermutstropfen war, dass die nächsten Strände bei Follonica allesamt nicht so toll waren und wir deswegen leider recht weit fahren mussten, wenn wir an einen Strand wollten, der uns richtig gefallen hat. 

Ansonsten hätten wir nioch zwei kleine Verbesserungsvorschläge: 

Man könnte in der Häusbeschreibung ruhig erwähnen, dass in der Küche wirklich fast alles vorhanden ist; die erwähnte spartanische Küchenausstattung vieler italienischer Ferienwohnungen trifft hier absolut nicht zu. Es war sogar eine (deutsche) Kaffeemaschine vorhanden. 

Die zweite Sache betrifft die Anfahrtsbeschreibung: es gibt einen einfacheren Weg, auf dem man nicht auf so vielen Nebenstraßen fahren muss. 

Also noch einmal: es war ein wunderbarer Urlaub in der Toscana. Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung"

 

Anmerkung von Vivere la Maremma: wir haben  die Anfahrtsbeschreibung zu dem Haus überarbeitet. 

Zum Ferienobjekt