Familie E. aus Tiefenort über das Landgut bei Massa Marittima

« Zurück
Juli 2016

Hallo, liebes Team, 

für jemanden wie uns, der noch nie vorher in der Toskana war, war es sehr hilfreich über den deutschen Reiseveranstalter Vivere la Maremma zu buchen. Deren Ortskenntnis war von Beginn an, als wir noch die richtige Unterkunft suchten, von Vorteil. Hier hat uns Frau Luyken wirklich sehr gut beraten. Da wir der italienischen Sprache leider nicht mächtig sind, fanden wir es super gut, einen deutschen Ansprechpartner für alles zu haben. Die Kommunikation per Mail war dabei immer sehr zuverlässig. Unsere Unterkunft hielt, was Vivere la Maremma versprochen hatte. Wir hatten einen erholsamen, erlebnis- und abwechslungsreichen Toskana-Urlaub. Eine Woche ist viel zu wenig, wir kommen wieder. 

Das von Vivere la Maremma bereitgestellte Informationsmaterial über die Gegend fanden wir "top".

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen, vielen Dank nochmals für alles !Wir

Zum Ferienobjekt