Familie H. über Ausflug mit Paolo

« Zurück
Juli 2019

"Guten Tag, Frau Luyken, 

nach einer wunderschönen und erlebnisreichen Woche in der Toskana möchte ich Ihnen gerne eine kurze Rückmeldung geben. 

Der Ausflug mit Paolo hat uns allen außerordentlich gut gefallen. Paolo ist ein sehr freundlicher, offener und unterhaltsamer Gastgeber, der seine Überzeugungen und Botschaften bestens rüberbringen kann, auch wenn wir ihn sprachlich nicht immer verstanden haben. Wir sind morgens bei strahlendem Sonnenschein und spiegelglattem Meer losgefahren und haben wundervolle Eindrücke von der Landschaft, seinem Fischerleben und seinem Lebensprojekt sammeln können. Alles in allem eine Tour, die wir nie vergessen werden und jedem nur wämstens empfehlen können. 

Auch die Unterkunft - Tenuta in Istia d´Ombrone - hat uns sehr gut gefallen, wir sind von der Hausherrin freundlich empfangen worden. Die sehr großen Zimmer im Herrenhaus waren sehr stilvoll eingerichtet, auch das Bad ganz hervorragend. 

Wir werden nicht nur die Tour und unser Quartier weiterempfehlen, auch Vivere la Maremma werden wir gerne weiterempfehlen .

Viele Grüße" 

Zum Erlebnis