Familie H. über die Case Nuove

« Zurück
August 2017

Hallo, liebes Team, 

das Ferienobjekt (Wohnung Arancio) war von der Lage und dem Blick traumhaft. Die Bucht unterhalb des Ferienhäuschens sehr idyllisch und die Vermieter vor Ort ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. 

... die unmittelbare Umgebung um das Grundstück war nicht so schön, da man auf viele hohe und hässliche Zäune stösst. Die Möglichkeiten, von dem Haus aus schön spazieren zu gehen, sind leider sehr beschränkt. Wir fanden einen sehr schönen Weg zum Strand Osa: die Asphaltstrasse weiter nach oben gehen, kurz vor den etruskischen Ausgrabungen links in einen kleinen Fußweg einbiegen, der zu 152 Stufen führt, die wiederum auf einen kleinen Trampelpfad führen. Dieser führt zum Kanal runter. Unten angekommen am Kanal entlang  Richtung  Meer gehen, den Kanal überqueren und durch das maximal kniehohe Wasser zum wunderbar großen Sandstrand hinüberwaten. 

Die Abhängigkeit vom Auto, um einzukaufen, in ein Restaurant zu gehen, abends in einen belebteren, schöneren Ort zu kommen, war nicht ganz so schön, aber das ist wohl der Preis, wenn man dafür vor Ort so idyllisch wohnt. 

Manchmal hörte man auch die Aurelia (Schnellstraße), aber gerade so, dass man dennoch darüber gut einschlafen konnte. 

Also alles in allem eine phantastische Lage direkt vor dem Haus ..."

Zum Ferienobjekt