Familie K. aus der Schweiz über die Wohnungen Azzurro und Arancio bei Talamone

« Zurück
Juni 2018

"Wir waren mit unserer Familie das erste Mal im Ausland in den Ferien und haben auch das erste Mal über Internet gebucht. Wir haben uns sofort -  nach der freundlichen telefonischen Beratung -  sicher und gut beraten gefühlt. 

In der Ferienwoche haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt im Doppelhäuschen (Arancio / Azzurro). Die Idee, die Eltern in einer Wohnung, die Kinder (14-18 Jahre) in der Nachbarwohnung war sooo toll. Wir konnten füreinander kochen, alleine sein und doch Familienferien machen.  Die Wohnungen sind so lieblich eingerichtet und wir haben jeden Abend die Meersicht genossen. Den kleinen Strand haben wir meistens dem größeren Sandstrand vorgezogen (persönlich, klein) - oft sind wir zum Picknicken, aber natürlich auch zum Baden hingegangen. 

Ein besonderes Dankeschön an die herzensgute Vermieterin, welche uns mit Ausflugsideen, Wein, Zucchinis und Basilikum verwöhnt hat. Danke für alles !

Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen" 

Zum Ferienobjekt