Familie K. aus Nürnberg über das Kloster bei Ribolla

« Zurück
Juni 2018

Liebes Team, 

wir haben uns in dem Kloster sehr wohl gefühlt, ein wunderbarer Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Alles ist sehr geschmackvoll und gepflegt: die Wohnungen, der Pool, die herrliche Frühstücksterrasse, der Garten.

Man hat einen traumhaften Blick in alle Richtungen; zum Meer und vers. Orten in der Umgebung ist es nicht weit (ca. 20 Minuten nach Massa Marittima, vers. gute Restaurants sind in ca. 15 Minuten zu erreichen). Zwei Mal pro Woche gibt es Abendessen, wenn sich genügend Gäste angemeldet haben. Das Essen genießt man auf der herrlichen Terrasse des Restaurants, sehr schöne Stimmung und sehr leckeres Essen. Ideal, wenn man nicht mehr fahren möchte. Das Frühstück ist gut und ausreichend mit allem, was man braucht (auch leckere hausgemachte Kuchen und Marmeladen). 

Die Wohnungen sind gut ausgestattet, mit allem, was man im Urlaub braucht (auch Geschirrspüler, manche mit Waschmaschine). Die Terrassen vor den Wohnungen sind sehr schön, da fühlt man sich gleich wohl und "zu Hause". 

Vielen Dank und beste Grüße

Zum Ferienobjekt