Familie K. aus Regensburg

« Zurück
September 2018

"Liebes Team, 

das Haus Ambasciatore hat uns sehr gut gefallen - von der Pergola (es gab wunderbare reife Trauben) haben wir den immer wieder wechselnden Blick auf den Monte Amiata genossen; wir hätten hier die ganze Woche sitzen können, aber wir haben dann doch verschiedenes besichtigt. Besonders gefallen hat uns die Abtei von Sant´Antimo, aber auch die Orte Montalcino, Montepulciano (sehr schöne Weinkeller), Pienza und San Quirico d´Orcia lohnen alle einen Besuch. Alle haben einen unterschiedlichen Charakter, überall kann man gut essen, durch die Straßen schlendern ...

Wir haben uns jedes Mal gefreut, wieder in unser gemütliches und komfortables Haus zurück zu kommen, auszuruhen, zu schwimmen und abends die wundervollen Sonnenuntergänge anzusehen. Das Abendessen am Ankunftstag war sehr lecker - können wir nur empfehlen. 

Danke an alle für diese schöne Woche!

Zum Ferienobjekt