Familie S. aus Österreich

« Zurück
Juli 2018

"Unser erster Besuch in einem Agrihotel - und was soll ich sagen? Wir waren begeistert. Wir wollten nur 5 Tage bleiben, haben dann noch verlängert. Anna und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. 

Was uns besonders gefallen hat, war die Terrasse vor der Wohnung, auf der man abends essen kann. Noch leckerer und bequemer ist es natürlich, gleich in Annas Restaurant zu gehen und sich dort von ihren Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Auch das Frühstück haben wir sehr genossen: ausgesuchte Spezialitäten (Käse, Wurst), frisch zubereitete Eierspeisen, gute Säfte und dazu die Aussicht von der windgeschützten Terrasse über die hügeligen, wunderschönen Weinberge. Ein Traum. 

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sogar mit großem Kühlschrank - sehr praktisch für Getränke. Die ausgelegten Duschgels sind von einer sehr hochwertigen Kosmetiklinie, deren Produkte vor Ort gekauft werden können. 

Tiere waren auch da: Esel, Hühner, Ziegen, Hasen, Kühe, Schweine, Gänse und natürlich auch ein Hund. 

Diese Unterkunft können wir ohne EInschränkung weiterempfehlen. 

Vielen Dank an Vivere la Maremma für die gute Beratung und Vermittlung."

Zum Ferienobjekt