Familie Sch. aus Hamburg über die Casa Bandinelli

« Zurück
Juli 2018

"Liebe Frau Luyken, 

gestern ist leider unser Urlaub in der Casa Bandinelli zu Ende gegangen. Ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben. 

Da wir ja bereits mehrfach dort waren, sprechen wir tatsächlich aus Erfahrung. Es war ein bisschen wie "nach Hause kommen". Die Anlage ist nach wie vor in einem perfekt gepflegten Zustand. Es waren wieder mal wunderschöne Tage (die letzten Nächte waren allerdings so heiß / windstill, dass ich sie nicht vermissen werde). 

Bei unserer Ankunft wartete der Eigentümer, David, auf uns. Er spricht perfektes Englisch, was für alle Gäste, die des Italienischen nicht mächtig sind, natürlich sehr angenehm ist. Wir hatten das Appartement 1, das nur ein Schlafzimmer hat, aber es war trotzdem für unsere vierköpfige Familie nicht zu klein. Die Kinder haben auf einem Schlafsofa im Wohnzimmer gut geschlafen. Allerdings erst, nachdem wir dort ein Moskitonetz aufgehängt hatten. Das ist auch für andere Gäste ein Tipp. Trotz Fliegengittern vor Türen und Fenstern ist es praktisch unmöglich, das Appartement mückenfrei zu halten. 

Leider hatten wir Probleme mit einer altersschwachen Spülmaschine, deren Tür nicht richtig schloss und die einmal die Küche unter Wasser setzte... Der Eigentümer kümmerte sich freundlich und verständnisvoll sofort um einen Handwerker und als der nichts machen konnte , um eine brandneue Maschine. Für die Unannehmlichkeiten bot er unaufgefordert eine angemessene finanzielle Entschädigung an. Das fanden wir sehr fair und nett. 

Wenn wir uns für die Küchenausstattung etwas wünschen dürften, wäre das ein Schneebesen und eine Rührschüssel. War aber auch ohne kein Problem ;-) 

Ihnen alles Gute, 

herzliche Grüße" 

Zum Ferienobjekt