Familie Sch. aus Heidelberg über die Casa Gialla

« Zurück
Juni 2016

Hallo, liebes  Team, 

die Casa Gialla würde ich gerne wieder anmieten. Ein sehr schönes Ambiente, nur ab und zu war der Lärm - je nach Windrichtung - von der Aurelia etwas störend. Die Besitzerin ist reizend und versorgte uns mit Gemüse, Wein und Olivenöl. Hoffentlich kann die alte Dame das Anwesen noch ein paar Jahre lang betreiben. ...

Leider ist das Spazierengehen in der unmittelbaren Umgebung nur eingeschränkt möglich, da jedes Stückchen Grund und Boden eingezäunt ist und in privater Hand zu sein scheint. 

Ich möchte auf jeden Fall nochmals in diese Urlaubsregion und auch gerne wieder in das Haus. 

Vielen Dank. 

Anmerkung von Vivere la Maremma: vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist richtig, dass die Auswahl  an Spazierwegen direkt ab Grundstück der Case Nuove begrenzt ist: man kann an den Strand gehen oder man kann auf den nahe gelegenen Hügel wandern , von dem man einen herrlichen Ausblick  Richtung Süden hat (ca. 15 Minuten) - die Italiener sind eben keine Spaziergänger ;-) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man hin und wieder ein entferntes Rauschen von der Schnellstraße hört, das ich aber nicht als störend empfunden habe. 

 

Zum Ferienobjekt