Familie Sch. aus Langweid über die Case Nuove bei Talamone

« Zurück
Juni 2016

Guten Tag, 

die Vorauswahl durch Vivere la Maremma mit Angeboten aus der Gegend war sehr gut; die persönliche, telefonische Einschätzung, ob das Objekt für uns geeignet ist, war sehr hilfreich. Wir würden sehr gerne wiederkommen. Kleine Einschränkungen sind für uns: die Entfernung (1000 km) und die Notwendigkeit, mit dem Auto zu fahren, d.h. egal ob schöner Strand oder Ausflug, von den Case Nuove muss man eigentlich mit dem Auto starten. 

Insgesamt gilt aber: perfekt für uns geeignet (wir waren mit 2 Kleinkindern unterwegs), saubere und schöne Unterkunft mit Charme (Häuschen Lavanda), schön angelegtes, dennoch natürliches Umfeld (betrifft den Agriturismo), abwechslungsreiches Programm möglich: Naturpark - Strände & heiße Quellen - Kultur - kulinarisches Angebot.

Sehr sympathische, freundliche und hilfsbereite Vermieter. 

Das Infomaterial von Vivere la Maremma bietet eine super Orientierung und tolle kulturelle Erklärungen. 

Herzliche Grüße 

Zum Ferienobjekt