Familie Z. aus Norddeutschland über den Bio-Gutshof

« Zurück
August 2017

"Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten die Gelegenheit, drei Mail am Abendessen teilzunehmen. Das Essen vor vorzüglich!

Auch eine kleine "Safari" auf dem Gutshof wurde uns angeboten und hat uns großen Spaß gemacht. 

Leider hat uns die Wohnung im EG nicht so gut gefallen. Wir hatten uns ursprünglich eine andere Wohnung ausgesucht, da wir aber 9 Tage (in der Hochsaison) bleiben wollten, wurden wir gebeten, die Wohnung Portico zu nehmen. Diese Wohnung hat sehr kleine Fenster und im Bad gar keines. Am störendsten war die sehr laute Lüftung neben der Terrasse...

Wir haben uns aber trotzdem sehr gut erholt, und wir werden wieder nach Italien und vielleicht auch in die Maremma reisen. 

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein"

 

Anmerkung von Vivere la Maremma: In diesem Gutshof werden die Wohnungen in der Regel in der Hochsaison nur wochenweise vermietet; flexible An- bzw. Abreisetage sind ein Entgegenkommen der Vermieter, aber leider bekommt man dann nicht die Wohnungen, die am  beliebtesten sind. 

Zum Ferienobjekt