Frau B. über das Landgut bei Massa Marittima

« Zurück
September 2018

"Guten Morgen, Frau Luyken, 

wir möchten gerne eine Rückmeldung zu unserem Urlaub in dem Landgut geben...

Es hat uns wieder sehr gut in der  Tenuta (Landgut) gefallen. Alles war gut vorbereitet und ausgestattet, wie bisher! Die Wohnung Cicalino 3 ist ideal für uns. Direkt nach der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein Hinweis für die Vermieter: über der Küchenzeile, insbesondere der Spüle, ist es sehr dunkel. Dort sollte man für etwas mehr Beleuchtung sorgen. Ansonsten war alles in Ordnung, sauber und sehr gepflegt, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat uns sehr gefallen!

Die ausgewiesenen Laufstrecken in den Hügeln habe ich, besonders morgens, sehr genossen. Die gesamte Tenuta zeichnet eine hohe Qualität aus und wir empfehlen sie immer gerne weiter!...

Eine Rückmeldung zu der neuen jungen Bedienung im Restaurant: sie war immer sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. 

Vielen Danke und liebe Grüße"

Anmerkung von Vivere la Maremma: diese Gäste waren schon mehrmals in dem Landgut bei Massa Marittima. Danke für den Hinweis bezüglich der Beleuchtung im Küchenbereich, wir haben die Anregung weitergegeben. 

Zum Ferienobjekt