Herr K. über die Casa Verde

« Zurück
September 2018

"wir hatten eine schöne Zeit in einem sehr schönen Haus (Casa Verde), mit sehr guter Betreuung und Verpflegung (Tomaten, Wein, Basilikum etc.) der Besitzer. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Folgende Verbesserungsvorschläge möchten wir machen: neue Kleiderbügel, Spülmaschine, Äste sind bei Zufahrt im Weg, Schlaglöcher auf der Straße - diese Anmerkungen sind als Optimierungspotenzial, nicht als "Beschwerde" zu verstehen. Wir kommen gerne mal wieder. 

Von den Restaurants in der Umgebung waren wir etwas enttäuscht... wirklich gut gegessen haben wir in der auf den ersten Blick unscheinbaren Bar Centrale in Fonteblanda, die auch von den Einheimischen stark besucht wird. "

Anmerkung von Vivere la Maremma: wir sind immer froh über ehrliche Feedbacks mit Verbesserungsvorschlägen - die Vermieter sehen das genau so:  wir geben die Anregungen unserer Kunden am Ende der Saison gesammelt an die Vermieter weiter.  

Zum Ferienobjekt