uns hat es sehr gut gefallen

« Zurück

Liebes Team von Vivere la Maremma, 

uns hat es sehr gut in der Casa Giallo  gefallen: herzlichen Dank nochmal für die tolle Beratung. 

Hier unsere Highlights: 

...  Andrea war bei unserer Ankunft da und hat uns alles gezeigt. Er spricht gut Englisch. 

... wir hatten zwei Touren mit "intomaremma": sehr schön. Natascha Briese ist eine sehr liebe und sympathische Person. 

... zufällig hatte mein Mann einen zur Region passenden und sehr spannenden Hörspielkrimi "die Morde von Morcone" von Stefan Ulrich entdeckt, den wir auf der Fahrt angehört haben - sehr empfehlenswert. 

... Das Haus ist wertig, gute und ruhige Lage, gute Ausstattung. Für uns war wichtig, dass man sich in dem Haus sofort wohl fühlte und auch gerne Zeit im Haus und Garten verbrachte. Wir waren gerne dort und haben die Ruhe genossen. Gleichzeitig haben wir es geschätzt, kleinere Ausflüge in unmittelbarer Nähe erlebt zu haben (z.B. Strand, Talamone, Orbetello, Maremma Nationalpark, Porto S. Stefano, Porto Erdole)

 Wir empfehlen Vivere la Maremma sehr gerne weiter - hauptsächlich wegen der sehr persönlichen, sehr kompetenten und sympathischen Beratung von Frau Luyken. Man hat sofort gemerkt, dass sie die Toskana kennt und liebt. Und wir haben uns sofort "gut aufgehoben" gefühlt. Da haben wir schon anderes erlebt. 

Viele Grüße"

 

Zum Ferienobjekt