Familie P. aus der Schweiz über die Casa Bandinelli

« Zurück
Mai 2016

"Wir alle haben unsere Ferien in der Maremma in vollen Zügen genossen und sind wieder gut nach Hause gekommen. Wir sind sehr zufrieden, und können uns vorstellen, wieder einmal ihr Angebot in Anspruch zu nehmen.

Einige Anmerkungen:

Ihre Unterlagen und Beschreibungen sind hervorragend und weit über dem Niveau anderer Reiseagenturen.

Der speditive und unkomplizierte Ablauf der Buchung war super und hat uns sehr geholfen.

Der Empfang in Italien war sehr herzlich, alles war bereit - sogar ein Kinderbett. Auch die Möglichkeit zum Waschen vor Ort ist grossartig, vor allem wenn man ein kleines Kind mitnimmt.

Falls sich andere Familien für die Casa Bandinelli interessieren, sollte vielleicht darauf hingewiesen werden, dass die Wohnungen sehr ringhörig sind ... und beim Einschlafen der Kinder stört - ansonsten ist das Haus für Kinder super geeignet."

Zum Ferienobjekt