Bewertungen von Reisenden

"liebes Maremma-Team, wir hatten einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in einem sehr schönen Häuschen, welches unsere Erwartungen übertraf ("einfaches ital. Sommerhaus" :-) .

Guten Tag, 

Ihre Empfehlung war genau das Richtige für uns und wir hatten einen perfekten Urlaub. Vielen Dank dafür. 

Viele Grüße 

"Vivere la Maremma: sehr freundlich, kompetent
Ferienobjekt: empfehlenswert
Urlaubsregion: vielseitig"
 

"Ihre Tipps und Informationen sind sehr gut, da steckt viel Zeit und großes Interesse drin. Das würde ich mir von allen Urlauben wünschen."

"Guten Morgen, Frau Luyken, 

wir möchten gerne eine Rückmeldung zu unserem Urlaub in dem Landgut geben...

"wir hatten eine schöne Zeit in einem sehr schönen Haus (Casa Verde), mit sehr guter Betreuung und Verpflegung (Tomaten, Wein, Basilikum etc.) der Besitzer. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

"Hallo liebes Team, 

hier noch eine kleine Rückmeldung zu unserer Reise:

"Es war ein sehr schöner - sehr erholsamer Urlaub, auch mit unserem Hund war es sehr einfach.

Eine Anmerkung noch: im Naturpark Maremma sind Hunde strikt verboten."

"Wir hatten zwei super schöne Wochen in der Casa Bandinelli verbracht, das Haus und der Garten haben unsere Erwartungen von der Website weit übertroffen, hatten zuerst eine ruhige Woche zu Dritt verbracht mit sehr netten anderen Gästen,

"Wir hatten eine sehr erholsame und entspannte Woche mit der ganzen Familie.

"... nochmals vielen Dank für die kurzfristige Vermittlung des Gästezimmers im Gästehaus in Istia d'Ombrone. Es war wunderschön, immer noch sehr heiß.

Liebes Team von Vivere la Maremma, 

es war sehr schön ... hier im Detail: 

Hallo, liebes Team, 

alles ganz prima wie immer. Wir werden bald für 2019 buchen. 

Herzliche Grüße 

Liebes Maremma-Team, 

wir waren nun zum vierten Mal in diesem Häuschen  und sind immer wieder begeistert... der Blick aufs Meer ist einfach unbeschreiblich.  Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. 

"Es war ein traumhafter Urlaub auf einem wunderschönen Anwesen!!!

Sehr zu empfehlen!!!

P.S.: Fauso ist ein großartiger Vermieter!!"

"Guten Tag Frau Dr. Luyken,

ich wollte Ihnen schon lange mitteilen, wie gut es uns mit unseren Kindern (10 und 12) im Weingut bzw. der Podere Casetta gefallen hat.

"Wir hatten einen tollen Urlaub. Sehr erholsame Tage am tollen Strand bei Punta Ala (toller Tipp in Ihren Unterlagen) aber auch aufregende Tage bei Städtetouren.

"Liebe Frau Luyken, 

gestern ist leider unser Urlaub in der Casa Bandinelli zu Ende gegangen. Ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben. 

"Wir kannten bereits diesen Teil der Toscana, da hier für uns die ideale Kombination aus herlichem Bade- und interessantem Besichtigungsurlaub möglich ist.

"Liebe Frau Luyken, 

wir hatten sehr schöne Ferien! Alles hat primissima geklappt. 

"Der perfekte Ort, um zu entspannen und ein guter Ausgangsort für Entdeckungstouren in die Toskana bzw. Maremma oder auch nach Rom oder Florenz.

"Guten Morgen Frau Luyken, 

ganz herzlichen Dank für das Olivenöl. Ich habe mich sehr gefreut. Es ist sehr gut, wir hatten auch schon eines in der Woche gekauft. 

sehr schöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage mit unkomplizierter Buchung - leider nur zu kurz !

Gesamteindruck (Vivere la Maremma, Ferienobjekt und Urlaubsregion) ist eine klare 1. 

Vielen Dank 

"In herrlicher Lage mit Blick über die schöne Maremma kann man sich im Podere sehr wohl fühlen. Das Haus hat Atmosphäre, ein schönes Gelände mit alten Olivenbäumen und Rosmarinsträuchern, einen großen Grill und einen schönen Pool.

"Wir haben eine wunderbare Woche in einer tollen Anlage mit super Personal und hochwertigen kulinarischen Höhepunkten verlebt und uns sehr gut erholt.

"Hallo Frau Luyken,

wir haben einen wunderbaren Urlaub im Agriturismo bei Castiglion Fiorentino verbracht.

Seit Jahren wollte ich die Tour mit Paolo mitmachen, immer hat es nicht geklappt. Anlässlich eines Fischkochkurses war ich diesen Sommer einen Tag mit Paolo unterwegs - ein unvergessliches Erlebnis.

"Hallo Frau Dr. Luyken, 

schicke Ihnen ganz herzliche Grüße vom schönsten Platz der Welt. 

Es ist hier so wunderschön!!

"Unser erster Besuch in einem Agrihotel - und was soll ich sagen? Wir waren begeistert. Wir wollten nur 5 Tage bleiben, haben dann noch verlängert. Anna und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. 

"Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!

Die Maremma ist ein lohnenswertes Reiseziel.

"Herrliche Lage, am Ankunftstag Hochzeit mit weiß gedeckten Tischen und Live Musik im Freien - trotzdem im Restaurant einen Tisch bekommen - wie im Märchen!

Super Badetipps vor Ort.

"alles war perfekt.

Die Vermieter waren freundlich.

Wir würden sofort wieder dort hinfahren."

"Hallo,

der Gutshof war ein tolles Angebot, hat uns gut gefallen!

Mit freundlichen Grüßen"

"Casa Santa Laura ist ein wunderschönes Objekt, stilvoll, innen wie außen absolut gepflegt und sauber.

Freundliche Vermieter, freundliche Angestellte.

"Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, wie bei den früheren Besuchen (wir waren zum dritten Mal  in der Toskana). Die Unterkunft entsprach der Beschreibung, alles war sauber.

"Wir hatten hier wunderbare 14 Tage ! Die Lage war für uns perfekt, sehr ruhig, herrlicher Ausblick, aber auch viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch in der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt.

"Wir waren mit unserer Familie das erste Mal im Ausland in den Ferien und haben auch das erste Mal über Internet gebucht. Wir haben uns sofort -  nach der freundlichen telefonischen Beratung -  sicher und gut beraten gefühlt. 

"Von Beginn an, ab der Reiseplanung, wurden wir exzellent und geduldig unter Berücksichtigung unserer Wünsche beraten.

"Es war ein interessanter, abwechslungsreicher Urlaub mit 5 Kindern und 3 Erwachsenen. Das Wetter + die Umgebung waren phantastisch.

Die Erholung blieb nicht auf der Strecke und wir kommen gerne wieder."

"An das Vivere la Maremma Team,

nochmals vielen Dank für die gute Beratung, die Abwicklung und das Informationsmaterial.

Viele Grüße"

Seiten